Herr Patrick N. (Spezialist für Stanz- und Pressmaschinen)

durch das Bewerbungscoaching von Hr. Möser habe ich, nachdem wir vier Unternehmen herausgesucht und Bewerbungen verschickt haben, innerhalb einer Woche drei Einladungen erhalten. Eines dieser Gespräche führte zur neuen Arbeitsstelle. Dieser Erfolg drückt schon alles aus.

Hr. Möser hat mir geholfen meinen Lebenslauf besser zu strukturieren und, er hat Stärken und Qualifikationen identifiziert, die mir selbst nicht bewusst waren. Ich kann nur sagen, ich bin mit seiner individuellen Betreuung rundum zufrieden.

Dr. H.Ü.

Frau Li Ranzi beherrscht -state of the Art- Coaching - Methoden (im Beruf bis hin zur Familienaufstellung). Ich empfand das Coaching bereits in den ersten Stunden höchst effektiv. Sie konnte bereits in der ersten Stunde alle wesentlichen Punkte herauskitzeln ohne mich in eine Richtung zu lenken, sondern arbeitet sehr stark an meinen Selbsterkennungsfähigkeiten. Die in Ihrem Coaching erarbeiteten Erkenntnisse haben eine gefühlte Komprimierungsstärke von mindestens 70% an Zeitlimitierung. Ich habe mich in keiner Stunde bewertet oder unwohl gefühlt. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, und ich würde das Coaching bei Fr. Li Ranzi jederzeit wiedermachen und vollestens jedem empfehlen.